VERSCHOBEN!!!Unternehmensbesichtigung mit anschließendem Get-Together bei der Blechwarenfabrik Limburg GmbH am 19.03.2020

Blechwarenfabrik Limburg, Anna-Ohl-Straße 1, 65555 Limburg an der Lahn
Anmeldeschluss: 16.03.2020

VERSCHOBEN WEGEN CORONA-PANDEMIE ! Auf Grund der eindringlich Empfehlung des Landkreises Limburg-Weilburg, auf die Durchführung oder den Besuch nicht notwendiger Veranstaltungen oder Ansammlungen zu verzichten, haben wir uns gemeinsam mit der Blechwarenfabrik entschieden, die Besichtigung zu verschieben. Es soll einen Nachholtermin in der zweiten Jahreshälfte geben. Informationen folgen. - Bitte meldet euch dann im neuen Termin erneut an. Vielen Dank vorab.

Ein echtes Traditionsunternehmen aus Limburg öffnet seine Pforten für die Wirtschaftsjunioren. Die Blechwarenfabrik lädt zu einer Unternehmensbesichtigung ein.

Das Unternehmen, das 1872 als kleine Spenglerei gegründet wurde, zählt mit 300 Mitarbeitern zu einem der größten industriellen Arbeitgeber der Region Limburg. Hautnah erleben wir am neuen Firmenstandort in Limburg/Offheim wie einer der führenden Verpackungshersteller produziert und welche Rolle Industrie 4.0 spielt.