Limburg - Treffpunkt am Dom zu Limburg
(Google Maps)
14:00 - open end
Anmeldeschluss: 05.08.2018

Dieses Jahr werden wir an unserem Sommerfest Limburg einmal aus einem anderen Blickwinkel erleben.
Beim Geocaching sind wir rund um Limburg unterwegs und dürfen dem Entdecker in uns freien Lauf lassen.
Gestartet wird am Dom, von wo aus wir uns aufmachen werden, um die versteckten Caches zu finden.

Da eine Stärkung natürlich nicht fehlen darf, werden wir anschließend noch in einer gemütlichen Gaststätte einkehren,
wo wir den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen werden. Wo das sein wird, wird natürlich noch nicht verraten.

Bitte denkt an gemütliches Schuhwerk und an passende Kleidung. Ein paar Kilometer werden wir schon zurücklegen.
Euer Partner und eure Kinder dürfen an diesem Tag natürlich sehr gerne teilnehmen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org