Villa Konthor, Werner-Senger-Str. 23, 65549 Limburg an der Lahn
(Google Maps)
19:00-22:00
Anmeldeschluss: 27.04.2018

Zum nächsten Get-together erwartet uns die Villa Konthor zu einem gemütlichen Whisky Tasting.

Da Limburg in den vergangenen Jahren aufgrund der Whisky-Messe zur heimlichen Whisky-Hauptstadt der Nation aufgestiegen ist,
darf ein solcher Programmpunkt in unserem Jahreskalender natürlich nicht fehlen.

Robin Pitz wird uns dabei eine kleine Auswahl der vorhandenen Whiskys vorstellen und uns dazu auch das ein oder andere Wissen vermitteln.
Dazu passende Schokolade darf natürlich nicht fehlen.

Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl solltet Ihr euch schnell anmelden. Die Plätze werden bald vergriffen sein. Die Gebühr für das Tasting übernimmt der Verein.
Essen und weitere Getränke trägt jeder selbst.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org