Sportpark Elz, Lattengasse 74A, 65604 Elz
Anmeldeschluss: 26.01.2018

Mit dem Jahreswechsel kommen sie wieder, die guten Vorsätze für das neue Jahr.

Mehr Sport zu treiben gehört dabei zu den absoluten Favoriten. Nur muss da ja leider immer auch die Motivation stimmen.
Gemeinsam fällt das leichter und mit bekannten Gesichtern macht Sport doch gleich noch mehr Spaß als alleine.

Dem Winterspeck von Lebkuchen und Gänsebraten gehen wir in diesem Jahr im Sportpark in Elz bei unserem Mitglied Alexander Arendt an den Kragen.
Beim Functional Training wird auch direkt der ganze Körper beansprucht, damit die Problemzonen gar keine Chance haben.

Wir starten zusammen am 29.01.2018 um 18:30 Uhr. Plant bitte ein, etwas früher vor Ort zu sein, da wir an dem regulären Kursabend teilnehmen und um 18:30 Uhr bereits begonnen wird.
Bitte denkt zudem an passende Kleidung, da es sich hierbei um einen Outdoor-Kurs handelt. Duschen und Umkleidekabinen stehen uns selbstverständlich zur Verfügung.