Draisinenhalle Oberneisen, Bahnhofstraße (Am Bahnübergang), 65558 Oberneisen
(Google Maps)
15:00 - 21.00 Uhr
Anmeldeschluss: 18.08.2017

Liebe Wirtschaftsjunioren/innen und Fördermitglieder,

 

Dieses Jahr heißt es nicht nur Sommer, Sonne, Sonnenschein, sondern auch Draisine fahren, Minigolf spielen und Spaß für die ganze Familie!

Am Samstag, dem 19.08.2017 laden wir euch herzlich zu unserem diesjhährigen Sommerfest ein! Wir wollen mit euch gemeinsam eine Strecke mit der Draisine zurück legen und als Ziel haben wir den Minigolf-Platz vor Augen, wo wir uns von der "Strapaze" erholen können. Der Rückweg nach Oberneisen wird auf jeden fall einfacher, da es bergab geht. Als Belohnung erwartet euch ein Abendessen mit deftiger Küche im Schnitzel's auf Einladung der Wirtschaftsjunioren.

Wer wissen möchte was auf ihn zukommt, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack: http://www.arbeitskreis-aartalbahn.de/index.html

 

Der Ablaufplan lautet wie folgt:

15.00 Uhr Draisinenfahrt von Oberneisen nach Aarbergen-Rückershausen

16.15 Uhr Eintreffen in Rückershausen und Besuch der Golfgreenplatzes

18.45 Uhr Rückfahrt nach Oberneisen

19.15 Uhr Eintreffen in Oberneisen.

ACHTUNG: PLANÄNDERUNG ZUM ABENDESSEN. Ab 19.15 Uhr haben wir einen Tisch im Schnitzl's reserviert und möchten gerne dort mit euch den Tag ausklingen lassen. https://www.schnitzel-s.de/

 

Die Draisinen sind für Kinder ab 7 Jahren geeignet. Wenn ihr kleinere Kinder mitnehmen wollt, dann könnt ihr entweder mit dem PKW direkt zum Golfplatz fahren (Golfgreenplatz Aarbergen, Hintergasse, 65326 Aarbergen) oder aber wir treffen uns später am Restaurant Schnitzel's, Elzer Str. 2, 65556 Limburg an der Lahn.

 

Wir freuen uns sehr auf euch, auf viel Spaß und auf schönes Wetter.

Im Auftrag des Vorstandes,

 

Marie C. Duscha

Bildergebnis für draisine aarbergen(Quelle: www.oberneisen.de)

 


©2007-2024
www.VereinOnline.org