Cargo Beach, Inselweg 1, 65549 Limburg an der Lahn
Anmeldeschluss: 01.08.2017

Lieber Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

wir laden euch hiermit herzlich zu unserem Sommerstammtisch am Mittwoch, den 2.8. ab 19Uhr in den Cargo Beach nach Limburg ein. Zugegeben: Zur Zeit schreit das Wetter eher nach "Kaminfeuer" als nach "Beachclub" aber wir sind optimistisch, dass es nächste Woche wieder schön wird!!

Die Getränke an diesem Abend gehen auf die Wirtschaftsjunioren. Der Cargo Beach bietet euch Kleinigkeiten zum Essen - dies dann auf Selbstzahler Basis.

Es würde uns sehr freuen euch zahlreich an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Wir haben bereits einige Anmeldungen und darunter auch einige Interessierte - vielleicht ja bald Neumitglieder!

Das Event haben wir bereits im letzten Jahr durchgeführt und waren so begeistert von der Resonanz und dem Standort, dass wir die Location auch gerne wieder gebucht haben für dieses Jahr. Der Abend dient dem lockeren Netzwerken und Austauschen zwischen Junioren, Neumitgliedern und Interessenten und natürlich sind auch alle unsere Fördermitglieder herzlich eingeladen uns zu besuchen!

Notiert euch den Termin und meldet euch an. Wir sehen uns am Mittwoch!

Liebe Grüße,

euer Stephan