"KI als Partner in der Content-Produktion" mit Florian Arndt am 27.04.2023

0 Euro für interne Mitglieder
15,00 Euro für Begleiter
15,00 Euro für externe Teilnehmer

Die Wirtschaftsjunioren Leipzig präsentieren am 27.04.2023 den professionellen Keynote-Speaker und Wirtschaftsjunioren Leipzig Mitglied Florian Arndt. Sein Thema lautet "KI als Partner in der Content-Produktion". Als Regisseur und Geschäftsführer seiner 45-köpfigen Filmagentur, die viel für DAX-Unternehmen produziert, teilt er seine Erfahrungen aus über 10 Jahren und mehr als 300 Vorträgen. Sein Unternehmen zeichnet sich durch effizientes Bewegtbildmarketing, eindrückliches Employer Branding und nachhaltige Teamstrukturen aus.

Die Veranstaltung findet an der iba - duale Berufsakademie statt, die deutschlandweit mit zwölf Campus vertreten ist und aktuell von 3.500 dual Studierenden besucht wird. Mehr als 30 verschiedene Studienprogramme werden angeboten, darunter Bachelorstudiengänge in BWL, Sozialpädagogik, Ingenieurwissenschaften und Physiotherapie. Alle Studiengänge sind staatlich anerkannt und akkreditiert.

Die Zusammenarbeit mit der iba bietet Unternehmen die Chance, frühzeitig Kontakt zu potenziellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aufzubauen und somit ihren Bedarf an Fachkräften langfristig zu sichern. Die Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Leipzig und der Auftritt von Florian Arndt bieten eine hervorragende Gelegenheit, um sich über die iba als Bildungsinstitution und Partner für Unternehmen zu informieren.

Florian Arndt bereichert als Keynotespeaker mit Humor Konferenzen und Businessevents jeder Art. Mit seinen ehrlichen und ungewöhnlichen Keynotes begeistert er Business-Insider, Studierende, Berufseinsteiger und Fachfremde gleichermaßen. Sein Auftritt wird ein Highlight der Veranstaltung sein und verspricht inspirierende Einblicke in die Nutzung von Künstlicher Intelligenz in der Content-Produktion. Die Kombination aus einem inspirierenden Keynote-Speaker wie Florian Arndt und einem hochwertigen Bildungsinstitut wie der iba garantiert ein spannendes Event, das für alle Teilnehmenden interessant sein wird.

*Dieser Text wurde zu 100% mit Chat GPT erstellt* ;)

• 18:30 Uhr Ankommen
  • 19:00 Uhr Vostellung Gastgeber - iba | Campus Leipzig
  • 19:15 Uhr Vortrag Florian Arndt "KI als Partner in der Content-Produktion"
  • 20:00 Q&A
  • 20:30 Uhr Networking

Teilnahmegebühr:

WJ-Mitglieder: 0€

Interessenten: 15€

inkl. Snacks und Getränken.