LADIES Frühstück! - SPECIAL EDITION am 04.04.2023

14,00 Euro für interne Mitglieder
18,00 Euro für externe Teilnehmer

Liebe WJlerinnen, liebe Interessentinnen,

es ist etwas Großartiges passiert! Unser Ladies Brunch hat in den letzten Monaten eine riesige Resonanz erfahren: Manche unserer Gäste kommen seit Beginn immer wieder und werden unsere Mitglieder, manche sind neu in unserer Runde.

Unser Format hat in wenigen Monaten echte Mehrwerte geschaffen: Relevante Kontakte wurden geknüpft, wichtige Kooperationen eingegangen und neue Arbeitschancen ermöglicht.

Eine dieser Kooperationen ist nun für den April geplant: Anja Herzog (Geschäftsführerin der TNC Produktion GmbH) wird ihr Frauenfrühstück einmalig mit unserem Ladies Brunch zusammenlegen.

Ladies Brunch + Frauen Frühstück = LADIES Frühstück!

Wir freuen uns darauf, euch zu unserem gemeinsamen LADIES Frühstück am 4.4. um 9:00 Uhr im Vienna House Easy zu begrüßen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr euch im Voraus anmeldet, denn wir erwarten eine große Anzahl an wunderbaren Business-Frauen, die sich untereinander austauschen und vernetzen werden!

Der Preis für WJ Mitglieder beträgt 14 €; für Nicht-Mitglieder 18 €.

Kinder sind wie immer herzlich willkommen!

Also worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deinen Platz!

Wir freuen uns auf dich.

Stefania und Silke

Veranstaltet von: