Netzwerkabend People&Culture am 20.04.2023

0 Euro für interne Mitglieder
10,00 Euro für Begleiter
10,00 Euro für externe Teilnehmer

Dich beschäftigen HR Themen von Recruiting über Ausbildung bis hin zu Software-Lösungen? Dann ist unser neuer Erfahrung- und Fachaustausch für Dich genau das Richtige! Unsere neue Veranstaltungsreihe rund um Poeple & Culture startet am 20.04.2022, ab 18:30 Uhr in der wunderbar.

Bei den Netzwerkabenden bekommst Du zu Beginn immer einen fachlichen Kurzimpuls und gehst anschließend in den Praxisaustausch. Wir besprechen Deine Fragen, Situationen und Herausforderungen rund um Personal- und Kulturthemen und erarbeiten gemeinsam Ideen und Lösungsansätze für Dein Unternehmen, Deinen Arbeitsalltag.

Für die Moderation und Begleitung konnten wir unser Mitglied Stephanie Skoruppa und ihren Fachkollegen Alexander Wenzel gewinnen. Als HR Business Partner kennen sie die HR Themen in KMUs!

Der erste Netzwerkabend steht unter dem Themenfokus #Außenauftritt und Recruiting

Wir freuen uns auf den ersten Abend mit Dir!

Weitere Netzwerkabende

# Kultur und Motivation