WJ Leipzig x The Pace am 28.03.2023

THE PACE - Kohlgartenstraße 17, 04315 Leipzig
19:00-20:30

WJ Leipzig x The Pace 

Am Sonntag den 23.04. gehen wir als WJler unter dem Motto "Gemeinsam läuft’s besser!“ beim Stadtwerke Marathon Leipzig an den Start.
Um hier bestmöglich vorbereitet zu sein, gibt’s am 28.03 eine Trainingseinheit zur gemeinsamen Vorbereitung auf das Laufevent im April. 
Dazu lädt uns WJ Mitglied Roman zu sich in sein im Februar neu eröffnetes Personal Training Studio "The Pace“ ein. In der gemeinsamen Trainingseinheit (Dauer ca. 60min) werden wir versuchen die richtige Pace für jeden Einzelnen von uns zu finden. 
Dabei „durchlaufen" wir ein Warm-up, Kraft/Stabilitätsteil und ein Workout - alles ausgerichtet auf das Laufevent im April. Wer sich also nochmal die letzten 4 Wochen vorbereiten will, ein paar Tipps möchte oder einfach mal wieder etwas ins Schwitzen kommen will, der/die ist hier genau richtig. 
Danach ist jeder auf ein isotonisches Kaltgetränk und lockeren Austausch im The Pace eingeladen. Duschen und Umkleideräume sind vorhanden.
Für wen ist das Trainng geeignet? Für alle, die sportgesund sind (Das Fitnesslevel spielt keine Rolle. Anfänger sind gern gesehen!) 
Veranstaltet von:
Vorstand
Kontakt:
Raphael Mis