Ladies' Brunch am 13.12.2022

Felix Hotel, Augustusplatz 1-3, Leipzig
(Google Maps)
09:00

Liebe WJlerinnen, liebe Interessentinnen,

Nach dem großen Erfolg der letzten "Ladies' Brunch" - Veranstaltungen haben wir uns entschieden, regelmäßige Treffen zu etabilieren, um Business-Frauen die Möglichkeit zu geben, sich untereinander zu vernetzen und durch unserem Verein einen Unterschied zu machen.

Jeden zweiten Dienstag um 9:00Uhr finden die Ladies' Brunches im 6. Stock des Felix Hotels statt. Ja, du hast richtig verstanden, die atemberaubende Location im Augustusplatz ist jetzt unser Zuhause für die nächsten Treffen! 

Der nächste Termin findet am 13.12. statt und wir freuen uns, alle WJlerinnen und Interessentinnen zum gemeinsamen Frühstück zu begrüßen. Das großzügige Buffet steht uns zur Verfügung für 17.50€ pro Person (bitte bei der Ankunft zu begleichen). Kinder sind wie immer herzlich willkommen: bis 4 Jahre essen sie umsonst mit und bis 12 zahlen sie 50%.

Relevante Begegnungen, Arbeitschancen, neue Anregungen und ein inspirierendes Netzwerk erwarten uns und manche Ladies haben sich schon zusammengetan, um gemeinsam zu kooperieren, worauf wir extrem stolz sind!

Am 13.12. gibt es auch ein besonderer Gast: Emilie Wegner, Gründerin und Geschäftsführerin von Hülsenreich, die uns mit einem Kurzvortrag über das Frauen-Empowerment inspirieren wird!

Wir freuen uns auf euch!

Silke und Stefania

 

Veranstaltet von:
Kontakt: