Treff der jungen Wirtschaft - Growth Hacking mit Sebastian & Kolja am 29.06.2022

wunderbar Plagwitz, Gießerstraße 18, 04229 Leipzig
(Google Maps)
18:30
0 Euro für interne Mitglieder
10.00 Euro für Begleiter
10.00 Euro für externe Teilnehmer

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

 

Wir möchten Euch herzlich zum nächsten Treff der jungen Wirtschaft am 29.06.2022 einladen. 

 

Wir freuen uns zwei ganz besondere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen, sowie mit ihnen über ein brandaktuelles Thema zu sprechen. Sebastian Janus und Kolja Rusteberg nehmen uns mit in Die Welt des sogenannten "Growth Hackings"! 

 

Growth Hacking beschreibt eine Denkweise, die rasantes Wachstum in den Fokus all Ihrer Tätigkeiten rückt. Hierbei verschwimmen die Grenzen zwischen Marketing-, Produkt- und Vertriebsteams. Mit tiefgreifenden Datenanalysen, technischem Verständnis und kreativen Ideen können dabei überdurchschnittliche Wachstumsziele erreicht werden. Über dieses Thema wollen wir sprechen mit:

 

Sebastian Janus, Gründer & Geschäftsführer von 10xStudio sowie Co-Founder von Growth Hunters weiß wovon er spricht, denn er hat bereits kurz nach seinem Studium in Barcelona, sein erstes schnell wachsendes Start-Up gegründet. Das spanische Pendant des damaligen Rocket Venture Helpling, „GetYourHero“ hat er bis zum erfolgreichen Exit aufgebaut. Mit diesen Erfahrungen ist er seit 2017 überdurchschnittlich erfolgreich im Agenturgeschäft Rund um data-driven Marketing tätig, zuerst in Barcelona, jetzt auch in Leipzig. Kunden wie Flüge.de, OBI, Deutsche Bahn oder Audi unterstützt er heute dabei, ihre Wachstumsziele zu erreichen.

 

Kolja Rusteberg, Head of Performance Marketing bei 10xStudio und Co-Founder von Growth Hunters, ist Sebastians alltäglicher Sparringspartner. Seine Leidenschaft liegt im Performance und Social Media Marketing. Gemeinsam haben sie „Growth Hunters“ gegründet. GrowthHunters ist eine Lernplattform für die digitalen Skills der Zukunft, die Einzelpersonen und Unternehmen hilft, im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.

 

18.30 Uhr Beginn der Veranstaltung, Ankommen

19.00 Uhr Growth Hacking, Sebastian & Kolja

20.30 Uhr Q&A

Ab 21 Uhr Networking

 

Willkommen sind alle, die sich für digitale Themen, datengetriebenes Marketing, Unternehmertum und Start-Up´s interessieren!

 

Der Eintritt ist für WJ Leipzig Mitglieder frei, für Nichtmitlgieder erheben wir 10€ Unkostenbeitrag.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltet von:
Kontakt: