Open Air Oper + Wagner Lounge am 25.06.2022

Augustusplatz
17:00

Liebe Wjtler:innen!

 

Endlich ist die Kultur wieder am Start und wir können gemeinsam Konzerte besuchen! Ich möchte dieses Mal richtig übertreiben und Euch noch mehr als ein Konzert anbieten: Eine Oper. Nein...keine normale Oper im Theater... sondern eine OPEN AIR OPER!!

Am 25. Juni um 17 Uhr bist Du herzlich zum „Fliegender Holländer“ von R. Wagner eingeladen. Die Oper mit special effects und ein riesiges Schiff wird von der Bühne der Oper Leipzig live im Augustusplatz übertragen und du wirst in der ersten Reihe sitzen, denn ich habe für unsere WJ  Mitglieder 10 Plätze im VIP Bereich reserviert! Die Tickets sind ein Geschenk von der Oper uns und auf 10 Stück limitiert. Das Event findet im Rahmen von WAGNER22 statt: die Oper Leipzig wird drei Wochen lang alle Wagner Oper am Stück spielen! Das ist ein einmaliges Event weltweit, was eine große internationale Resonanz hat und sowohl von der Stadt Leipzig als auch von Porsche als Hauptsponsor unterstützt wird.

Möchtest Du mehr auf das einzigartiges internationales Event erfahren? Mehr Infos findest du hier 

Unabhängig ob Du bei der Oper dabei warst oder nicht, bist Du ab 21 Uhr herzlich zu der "Wagner Afterlounge“ im Felix Hotel eingeladen! Dort erwarten Dich coole Musik und spannende Begegnungen!

Die Eintrittskarte für die Wagner Afterlounge kostet 10€ und beinhaltet ein Getränk.

 

Da die Tickets für die Oper sehr limitiert sind, bitten wir um eine verbindliche Zusage. Weitere Interessent:innen werden auf die Warteliste gesetzt.

 

Ich freue mich sehr auf Euch, 

Eure Stefania

Ressort International und Kultur

Veranstaltet von:
Vorstand
Kontakt:
Stefania Abbondi