WJ Stammtisch - Kommunikation & Netzwerk am 31.08.2020

wunderbar Plagwitz - Gießerstraße 18, 04229 Leipzig
18:00
Liebe Wirtschaftsjunioren und die, die es noch werden möchten,
 
mein Name ist Raphael und ich habe in diesem Jahr das Ressort Netzwerk & Kommunikation übernommen. Leider mussten die ersten Stammtische Corona bedingt ausfallen - umso mehr freue ich mich, Euch nun herzlich zum ersten Stammtisch des Ressorts einladen zu dürfen.
 
Was erwartet Euch?
 
Ich verstehe den Stammtisch eher als „Arbeitsgruppe“, bei der wir gemeinsam an der Vision des Vereins arbeiten, zusammen Projekte stemmen und alles Rund um das Thema Kommunikation & Netzwerk besprechen und gestalten. Es erwarten Euch also spannende Einblicke in die Arbeit der Wirtschaftsjunioren, nette Menschen, gute Gespräche und hoffentlich viele neue Erfahrungen. Natürlich alles ganz locker!
 
Wer?
 
Jeder der Lust hat neue Menschen kennenzulernen, gerne über den Tellerrand hinaus schaut, Lust auf spannende Projekte und neue Herausforderungen hat. Du musst kein WJ Mitglied sein, ich freue mich auch sehr über neue Gesichter!
 
Wo?
 
In wunderbar, dem Raum für interdisziplinäre Zukunftsforschung. Der perfekte Ort um sich kreativ auszutoben und den Verein zu gestalten ;) Für ausreichend kühle Getränke und Knabbereien ist gesorgt.
 
wunderbar Plagwitz
Gießerstraße 18
04229 Leipzig
 
Wann?
 
Am 31.08.2020 um 18 Uhr
 
Wie?
 
Einfach anmelden und vorbei kommen. Die Teilnahme ist kostenlos.
 
Also schnell anmelden und eintragen, ich freue mich auf Euch :)
Veranstaltet von:
Ressort Netzwerk
Kontakt:
Raphael Mis