pentahotel Leipzig, Großer-Brockhaus 3, 04103 Leipzig
(Google Maps)
19:00-22:00

Penta Lounge

Ich möchte Euch ganz herzlich zu unserem Jahresauftakt am 07.02.18 ab 19.00 Uhr in die pentalounge im pentahotel Leipzig einladen!

Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen um uns als Vorstand vorzustellen.

Wir sind Stephanie, Sascha, Tina und Falk und möchten dieses Jahr mit Euch gemeinsam den WJ Spirit in Leipzig leben und erleben.
Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass wir in den gemeinsamen Austausch gehen.
Deshalb freuen wir uns über jede Nachricht und Kontaktaufnahme von euch mit Anregungen, Wünschen und Ideen.

Zu unserem Jahresauftakt möchten wir Euch gern unsere Projekte und Ziele für 2018 aus den Ressorts

- Internationales 
- Kommunikation
- Politik, Bildung und Soziales und
- Unternehmertum

vorstellen.

Im Anschluss freuen wir uns auf ein Get together in entspannter Lounge-Atmosphäre.

Gemeinsam mit dem gesamten Team für 2018 würde ich mich sehr freuen, Dich im pentahotel begrüßen zu dürfen!

Alle Daten in der Übersicht:
Jahresauftakt der Wirtschaftsjunioren Leipzig e.V.
Datum: 07.02.2018
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: pentahotel, Großer-Brockhaus 3, 04103 Leipzig

Bitte melde Dich hier an, damit der Abend gut geplant werden kann.

Herzliche Juniorengrüße,
Stephanie Pech

Kreissprecherin 2018
Stv. Kreissprecherin 2017
Leitung Ressort Kommunikation 2015

Wirtschaftsjunioren Leipzig e. V.
c/o IHK zu Leipzig
Goerdelerring 5
04109 Leipzig
Telefon: 0341 1267-1107
Telefax: 0341 1267-1108

www.wj-leipzig.de
www.facebook.com/wjleipzig
www.vereinonline.org/Wirtschaftsjunioren_Leipzig_eV/

Amtsgericht Leipzig
Vereinsregister-Nr.: 3642

Veranstaltet von:
Kontakt: