Leipziger Buchmesse, Messealle 1, 04356 Leipzig
(Google Maps)
16:00-19:00

Liebe Unterstützter des Bücherpaten-Projektes,

nächsten Sonntag (26.03.2017) ist es wieder soweit => die Bücherpaten-Aktion geht in die 6. Runde und über 25 ausgewählte Verlage haben bereits ihre Unterstützung zugesichert.

Wir treffen uns am 26.03.2017, um 16 Uhr im Haupteingangs-Bereich der Leipziger Messe und dann wird fleißig gesammelt.

Die Eintrittskarten, die vorbereiteten Verlagslisten, Informations- und Identifikationsmaterial, sowie Kartons (@ Christian: DANKE!!) gibt es dann direkt vor Ort von mir.
Ihr müsst also nur euch und ganz viel Freude mitbringen.

Ich wünsche euch erst mal ein entspanntes Wochenende und freue mich auf nächsten Sonntag!!

Herzliche Grüße,
Tina

____________________________

Tina Hoffmann
Projektkoordination Bücherpaten

Telefon: 0178/ 2484579
Email: buecherpaten@wj-leipzig.de
Internet: www.usb.wj-leipzig.de
                        
Wirtschaftsjunioren Leipzig e. V.
c/o IHK zu Leipzig
Goerdelerring 5
04109 Leipzig
Telefon: 0341 1267-1107
Telefax: 0341 1267-1108
www.wj-leipzig.de

Amtsgericht Leipzig
Vereinsregister-Nr.: 3642

Weitere Informationen:
Kontakt: