seecon Ingenieure, Spinnereistraße 7, Halle 14 (Aufgang B), 04179 Leipzig
30.06.2017 - 01.07.2017 (= 2 Tage)
30,00 Euro für interne Mitglieder
70,00 Euro für externe Teilnehmer

Besser Verhandeln!

Nur ganze 8% aller Verhandlungen erzeugen und schaffen das bestmögliche Ergebnis. Obwohl wir alle täglich verhandeln und Profis sein müssten, erreichen wir nicht das bestmögliche Verhandlungsergebnis. Warum? Ob es um vermeintliche Kleinigkeiten geht oder um Millionenverträge, ob Sie bereits seit 30 Jahren mit Verhandlungen betraut sind oder Anfänger - das bestmögliche Ergebnis erreichen immer nur 8 Prozent. Gehören Sie dazu!
Die wesentliche Erkenntnis aus der Wissenschaft:

Selbst als Anfänger können Sie mit den richtigen
Werkzeugen und Methoden besser sein als alte
Verhandlungsprofis.

Diese Verhandlungswerkzeuge gibt Ihnen Friedhelm Wachs an die Hand.

Verhandlungsexperte

Friedhelm WachsFriedhelm Wachs gilt als Deutschlands Verhandlungsexperte und ist auch international eine führende Autorität auf dem Gebiet von Spitzenleistungen und -ergebnissen in Verhandlungen, seien sie im persönlichen, geschäftlichen oder politischen Umfeld zu erreichen. Seinen Ruf hat er sich durch seine Fähigkeit erworben, messbar deutlich bessere Resultate zu erzielen und damit sowohl einzelnen Persönlichkeiten als auch Unternehmen und Organisationen bei deren Zielerreichung zu helfen. Eines seiner Markenzeichen: Gerne garantiert er, den Gewinn durch einen Verhandlungserfolg zu verdoppeln.

Weitere Infos zu Friedhelm auf: www.friedhelmwachs.de

Wir freuen uns, dass wir exklusiv für Euch Friedhelm Wachs für ein Training gewinnen konnten. Und das zu einem absoluten Sonderpreis! Also nutzt die Chance und lernt den renommierten Verhandlungsexperten kennen und erfahrt von ihm Tipps und Tricks für besseres Verhandeln.

Datum:
30.06. – 01.07.2017
Uhrzeit: Freitag, 30.06 von 17-21 Uhr | Samstag, 01.07 von 9-16 Uhr inkl. Mittagessen
Ort: seecon Ingenieure, Spinnereistraße 7, Halle 14 (Aufgang B), 04179 Leipzig

Hinweise zur Anfahrt:
Die Räumlichkeiten befinden sich in der Halle 14 des Spinnereigeländes im 3. OG.
Dieses erreicht Ihr über den Aufgang B.

Parkplatzmöglichkeiten befinden sich vor der Halle 18, Kurzzeitparkplätze (kostenfrei).

Das Spinnereigelände ist auch mit der S-Bahn (S1) bzw. Straßenbahn (Linie 14) (Haltestelle: S-Bahnhof Plagwitz) gut erreichbar.

Einen Lageplan finden Ihr hier: http://www.spinnerei.de/lage.html.

Teilnehmergebühr

WJ-Leipzig-Mitglieder: 30 Euro
Nicht-Mitglieder: 70 Euro

Begrenzt auf 30 Teilnehmer!