IHK zu Leipzig, Goerdelerring 5, 04109 Leipzig
(Google Maps)
19:00-21:00

Ein spannendes Thema wird der Auftakt zu unserem nächsten Wirtschaftstreff am 6.4. sein: „Kündigungsschutz – Fluch und Segen zugleich“. Unser Mitglied und Rechtsanwalt Tim Schneidewind wird uns im Rahmen eines 30-Minuten-Impulses bei dem Thema auf den neusten Stand bringen.

Außerdem: Ein Ereignisreiches erstes Quartal liegt hinter uns. Projekte konnten bereits umgesetzt werden und es gab neues bei den Dauerbrennern „Wirtschaftswissen im Wettbewerb“ und bei den „Bücherpaten“. Darüber werden wir Dir gern berichten und natürlich möchten wir Dich auch für die noch kommenden Dinge in diesem Jahr begeistern! Sei dabei!

Was? Wirtschaftstreff

Wo? IHK zu Leipzig, Raum 105/106

Wann? 06.04.17

Zeit? 19.00 – 21.00 Uhr

Anmeldung: http://www.vereinonline.org/Wirtschaftsjunioren_Leipzig_eV/?veranstaltung=31291&dialog=1

Für ein kleines Catering ist gesorgt – vielen Dank an die IHK für die Unterstützung!

Kontakt: