Wirtschaftstreff - Stammtisch: Welcome - der neue Vorstand stellt sich vor am 02.02.2017

Telegraph, Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig
(Google Maps)
19:00-21:00

Der Vorstand für 2017 ist gewählt, die Projekte für dieses Jahr geplant und nun wollen wir euch vorstellen, WER wir sind und WAS wir für dieses Jahr alles in der Planung haben.

Wir haben vorab sehr intensiv an unseren Themen für 2017 gearbeitet und möchten gern unsere Projekte und Ziele aus den Ressorts:

- Unternehmertum
- Politik, Bildung und Soziales
- Internationales und
- Kommunikation

vorstellen. Natürlich wird es auch ausreichend Gelegenheit zum konstruktiven Netzwerken geben!
Also kommt vorbei, lernt uns und unsere Projekte kennen und stellt uns EURE Fragen!

Gemeinsam mit dem gesamten Team für 2017 würde ich mich sehr freuen, Dich im Telegraph begrüßen zu dürfen!

Kontakt: