Cafe Telegraph
15:00-18:00

Am 24.10.16 besucht unser Bundesvorsitzender Horst Wenske Leipzig und nimmt anschließend an unserem ersten Politiktalk als Diskutant teil. Andere Kreise mussten dafür an einer Challange teilnehmen, Leipzig besucht er auch gerne so :-)

Wir treffen und mit Horst zum Kaffee und haben die Gelegenheit, ihn zu seiner Arbeit als Bundesvorsitzender zu fragen und gemeinsam zu Netzwerken.

Solltet ihr beruflich 15:00 nicht schaffen, stoßt gerne später dazu, meldet Euch aber bitte an, damit wir einen Tisch reservieren können.

Dieser Termin ist die Chance für alle Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste den Bundesvorsitzenden persönlich kennen zu lernen und tiefe Einblicke in die Arbeit der Wirtschaftsjunioren Deutschland zu erlangen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme zu diesem quasi obligatorsichen Termin!

Euer Kreissprecher
Andre