LTC, am Sportforum 7, Leipzig
Abmeldeschluss: 09.08.2016
20,00 Euro für interne Mitglieder

Liebe Junioren,

der Leipziger Fachkreis Gewerbe-Immobilien e.V., die Wirtschaftsjunioren Leipzig e.V. und Gemeinsam für Leipzig e.V. laden zum gemeinsamen Sommerfest.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Leipzig Open am 17.08.2016 um 17.00 Uhr statt. Wir, das sind unsere Mitglieder und Partner, Freunde, die in einem

beeindruckenden Ambiente einige schöne Stunden bei Musik, Essen und Getränken mit Gesprächen, unter dem Motto „Sport und Wirtschaft“, verbringen.

Es referiert an dem Abend Prof. Dr. André Döring, Präsident Wirtschaftsjunioren Leipzig e.V., mit dem Thema „Digitale Selbstverteidigung“ - Unsere Daten gehören uns.

Der Impulsvortrag sensibilisiert durch reale Beispielen, wie Hacker und Cracker
auf unsere persönlichen und Unternehmensdaten zugreifen können und wie große Internetunternehmen gute Geschäfte mit unseren Daten machen. Er gibt praktischeTipps, wie wir diese Daten schützen können.

Auf der Anlage des LTC, Am Sportforum 7, 04105 Leipzig, erwarten uns zwei große Zelte mit einer Bühne und Grillbuffet.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 31.07.2016 über VereinOnline.