Strandbad am Nordufer des Cosbudener Sees
09-18 Uhr

Liebe Junioren, Fördermitglieder, Interessenten und Sports-Freunde,

wir sind nun wieder zum traditionellen Drachenbootrennen in diesem Jahr angemeldet und der Countdown läuft!
Am 20.08.2016 ab 09:00 Uhr findet der große Wettkampf auf dem Wasser statt. Dieses Mal wieder am Nordstrand des Cospudener Sees. Wir starten wieder in der Mixed Staffel. Bedeutet, weibliche Teilnehmer sind unser höchstes Gut und davon brauchen wir mindestens 6. ;-)

Mit inklusive sind wieder zwei geplante Trainings, um sich bestens auf die Herausforderung vorzubereiten. Nähere Infos dazu folgen natürlich rechtzeitig!

Also blockt euch diesen Termin heute schon, nicht zuletzt um Sonne, Strand und Wind zu genießen und unsere Muskeln zu trainieren.

Wir wollen diesen Tag auch wieder für ein ungezwungenes Sommertreffen am Strand nutzen. Daher meldet euch auch an wenn ihr nicht aktiv im Boot sitzen wollt bzw. könnt, aber Lust auf ein WJ Treffen habt. Schreibt einfach in die Anmeldung ob ihr Teilnehmer oder Unterstützer seit.

Essen und Trinken wird vorhanden sein. Ggf. gegen einen kleinen Obolus in die WJ Kasse.

Wir freuen uns auf euch!

Meldet euch bitte hier in Verein Online verbindlich an.

Sport frei !

Sven Fehrmann
Wirtschaftsjunioren Leipzig e. V.
c/o IHK zu Leipzig
Goerdelerring 5