Johann S. Thomaskirchhof 17, 04109 Leipzig
(Google Maps)
18:00-20:00

Im Namen des Vorstands und der Ressortleiter laden wir zu unserem zweiten »gemeinsamen Ressorttreffen aller Ressorts« am 17.03.2016 18:00-20:00 Uhr im Johann S. ein!

An diesem Termin werden die aktuellen Projekte der Ressorts final besprochen und die vorbereitenden Aufgaben und Umsetzungen der jeweiligen Veranstaltung geklärt.

Folgende Projekte werden besprochen:

 

- Bücherpaten: Datum: 20.03. Inhalt: Bücher sammeln im Rahmen der Leipziger Buchmesse für Schulbibliotheken in Leipzig.

- Speeddating: Datum: 07.04. Inhalt: Im Rahmen des nächsten Wirtschaftstreffs, kann man sein Business einmal ganz unkonventionell und auf direktem Wege vorstellen.

- Wirtschaftswissenwettbewerb: Inhalt: Gerade ist der bundesweite Vergleich durchgeführt worden, nun gilt es den regionalen Wirtschaftswissenswettbewerb wieder vorzubereiten.

 

Anschließend haben wir auf "Hoffmann" ab 20:00 eine Box im Chocolate auf der After Work Party reserviert und freuen uns mit möglichst vielen WJlern dorthin zu gehen.

 

Veranstaltet von:
Kontakt: