Perlickstraße 5, 04103 Leipzig
(Google Maps)
18:00

Vita 34 ist die älteste und erfahrenste Nabelschnurblutbank für Eigenvorsorge im gesamten deutschsprachigen Raum. Begründet wurde sie vom Immunologen und Pionier der Nabelschnurblut-Einlagerung Dr. med. Eberhard Lampeter. Erfahrene Chemiker, Biologe, Biotechnologen, Fachärzte und professionelles medizinisch-technisches Assistenzpersonal haben Vita 34 zu dem gemacht was es heute ist - der deutsche Spezialist für Stammzellen aus Nabelschnurblut und Nabelschnurgewebe. Seit über 18 Jahren lagern wir nicht nur Nabelschnurblut ein, sondern haben mit unseren Erfahrungen, Forschungen und Innovationen Standards gesetzt - über Deutschlands Grenzen hinaus.

Vita 34 gewährt uns einen exklusiven Einblick in deren Arbeitsabläufe. Die Mitarbeiterin Frau Dr. Bartel wird uns durch die Räumlichkeiten führen und unsere Fragen beantworten.

 

Hier noch einmal die kompakte Übersicht:

WAS? Firmenbesichtigung vita 34

WANN? Mittwoch, 29.04.15 um 18 Uhr

WO? Vita 34, Perlickstraße 5, 04103 Leipzig

 

Weitere Informationen findet ihr unter: www.vita34.de

 

Kontakt: