Poniatowski Bar; Kreuzstraße 15, 04103 Leipzig
(Google Maps)
19:00
10,00 Euro für externe Teilnehmer

Liebe Wirtschaftsjunioren und Gäste,

der Frühling zieht ein und die Konferenzen stehen vor der Tür.
Im Monat April erwartet uns passgenau das nächste Highlight der Wirtschaftsjunioren Leipzig. 
Wie bewege ich mich auf dem Business-Parkett und welches Outfit – von Kopf bis Fuß – kleidet mich richtig für festliche Anlässe oder die unterschiedlichen Geschäftssituationen?

 

Business Knigge und Business Outfit

Wann: 21.04.2015 Beginn 19 Uhr
Wo: Poniatowski Bar; Kreuzstraße 15, 04103 Leipzig (http://poniatowski.cnscp.de/)

Der Teil Business Outfit findet im Geschäft De Scale – Maßkonfektion (Kreuzstraße 19, 04103 Leipzig) gleich nebenan statt.

Im Anschluss: gemütlicher Austausch in der Bar.

 
Kommunikationsexpertin Sandra Weiße bietet unterhaltsam dar, wie der Umgang Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden zum Erfolg wird. Dabei geht es um den ersten Eindruck, eine gute Gesprächsführung, das grundsätzliche Verhalten bei Geschäftsanlässen und das richtige Verhalten beim Business-Lunch oder dem exquisiten Dinner.

Mehr zu Sandra Weiße findest du unter http://www.sandraweisse.de/

Norbert Schaal führt ein kleines und feines Maßgeschäft in Leipzig und ist seit 17 Jahren im Geschäft der Herrenmode unterwegs. Sowohl für Herren als auch für Damen hat er Tipps für ein geschicktes Kombinieren und den korrekten Auftritt im Business. Er berät zu Stoffen und deren Eignung im Büroalltag und weiß, wie ich aus wenigen Kleidungsstücken mehrere Outfits kreiere.

Schau dir an, was Norbert noch zu bieten hat und bringe deine Fragen einfach mit.

http://www.de-scale.com/
https://www.facebook.com/descalecom?fref=ts

 
Die Kosten belaufen sich auf:
WJ-Mitgleider: kostenfrei
Nicht-Mitglieder: 10 EUR (Barzahlung vor Ort)

Bitte meldet euch unbedingt an, damit wir den Ablauf bestmöglich planen können!

Zieh dich gut an!
Wir freuen uns auf dich.

Kontakt: