Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Petersstraße 20, 4. Etage, 04109 Leipzig
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtschaftsjunioren und Gäste,

die Sommerpause ist vorbei und wir möchten Euch zu unserem Treffen der Ressorts Internationales und Kommunikation am Montag, den 07.09.2015 um 18 Uhr einladen. Unsere liebe Tina (schonmal vielen lieben Dank!) stellt uns den Besprechungsraum von Adecco Personaldienstleistungen GmbH in der Petersstraße 20, 4. Etage, 04109 Leipzig zur Verfügung. 

Nach einer kurzen Vorstellung der Firma Adecco steht an oberster Stelle der Agenda das diesjährige Multitwinning, welches vom 29.10.-01.11. in Leipzig stattfinden wird. Hierfür muss noch ein Programm aufgestellt, Ideen zur Unterbringung gesammelt und weitere organisatorische Gegebenheiten geklärt werden. Wir hoffen auf ein produktives Brainstorming und bitten euch schon jetzt, den besagten Termin dick und fett mit Rotstift im Kalender einzurahmen ;-)

Weiterhin wollen wir das Thema diesjährige Unterstützung auf dem Weihnachtsmarkt/Round Table besprechen und einen gemeinsamen Termin mit den Round Table Verantwortlichen finden.

Ebenso wollen wir bisherige Projekte aus 2014/2015 revue passieren lassen und schon Projektideen für 2016 sammeln. Z.B. welche Leuchtturmprojekte sollten unbedingt wieder durchgeführt werden oder worauf sollte der Fokus gesetzt werden. 

Und schließlich wollen wir die Themen Running Dinner und Weihnachtsfeier bzw. Pralinenseminar nicht aus den Augen verlieren. Hierzu soll eine Auswertung zum aktuellen Stand erfolgen und wir sollten klären, was noch zu tun ist.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch. 

Veranstaltet von:
Kontakt: