Ratskeller, Lotterstraße 1, 04109 Leipzig

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder, Senatoren und Gäste,

hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zu unserem 1. Wirtschaftstreff 2015 "Die Wirtschaftsjunioren stellen sich vor" am Donnerstag, den 05.02.15 ab 19 Uhr in den Ratskeller einladen.

Zu Beginn des neuen Jahres wollen sich die Wirtschaftsjunioren Leipzig noch einmal genauer vorstellen. Wer sind die Wirtschaftsjunioren? Was machen sie überhaupt? Was kannst du tun? Was bekommst du zurück? Wann und wie treffen sich die Wirtschaftsjunioren? All diese Fragen werden bei diesem Wirtschaftstreff beantwortet. Zudem stellen wir euch den diesjährigen Vorstand und die einzelnen Ressorts vor, geben euch einen Überblick über die diesjährigen Projekte und zeigen euch unsere Ziele für das kommende Jahr auf.

Hier noch einmal die kompakte Übersicht zu unserem Wirtschaftstreff:

WAS:              Wirtschaftstreff der Wirtschaftsjunioren Leipzig

THEMA:          Die Wirtschaftsjunioren stellen sich vor

WANN:           Donnerstag, 05.02.2015, 19:00 Uhr

WO:                Ratskeller, Raum "Alte Wache", Lotterstraße 1, 04109 Leipzig

Anmeldung:   über Verein online

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr und einen tollen Start mit euch!

Veranstaltet von: