L'Osteria Pizza e Pasta, Martin-Luther-Ring 12, 04109 Leipzig

Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem nächsten gemeinsamen Treffen der Arbeitskreise Internationales und Kommunikation am Montag, den 06.10.2014 um 19.00 Uhr einladen. Dieses Mal treffen wir uns in der L'Osteria Pizza e Pasta, Martin-Luther-Ring 12, 04109 Leipzig. Ein Tisch ist für uns reserviert.

Folgende Themen sollen besprochen und weiter geplant werden:

- 09.10.2014 Wirtschaftstreff: Infoveranstaltung zum WEKO mit live Kartenanmeldung und anschließendem Besuch des Lichtfests

- Vorbereitung WEKO - Ticketverkauf und Wer möchte live dabei unterstützen so z.B. als Volunteer?

- 11.10.2014 COC-Treffen des WEKO

- 12.12.2014 Weihnachtsfeier/Mitgliederversammlung: aktueller Stand

- welche weiteren Projekte stehen dieses Jahr noch an?

- Mitgliedergewinnung: Ideensammlung für potenzielle Neumitglieder

- AKI 2015 - Funktionen, Veranstaltungen (Flohmarkt, Buchpatenprojekt, Drachenbootrennen, Trainings-/Spaß-WE mit Famile, neue Ideen ...)

- AK KOM 2015 - Funktionen, Mitgliedergewinnung, Veranstaltungen (Firmenbesichtigungen, Teamevents, neue Ideen ...)

- Planung kommende Wirtschaftstreffs

Bei Interesse meldet euch bitte über Verein Online oder bei akkom@wj-leipzig.de an.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch.

Beste Juniorengrüsse,
Sabine und Thoralf, Stephanie und Michael