Café Telegraph, Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder, Senatoren, Interessenten und Gäste,

wir möchten euch herzlich zum nächsten Wirtschaftstreff am Donnerstag, 09.10.2014 um 18.00 Uhr in das Café Telegraph, Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig einladen.

Da der JCI Weltkongress vom 24.-29.11.2014 in Leipzig immer näher rückt, möchten wir über die aktuellen Entwicklungen informieren und beantworten gern eure Fragen rund um das Thema Weltkongress. Zudem könnt ihr live vor Ort und mit unserer Hilfe euer Ticket für den Weltkongress buchen. Auch möchten wir euch zeigen, wie ihr die Vorbereitungen als auch zum Kongress selber mit unterstützen könnt. Als ausrichtender Kreis haben wir viel zu tun, um der JCI Welt ein guter Gastgeber zu sein.

Ganz nach dem Weko-Motto "Freedom. Passion. Change." wollen wir anschließend mit Euch auf das schön anzusehene Lichtfest anlässlich "25 Jahre Friedliche Revolution" (www.lichtfest.leipziger-freiheit.de) gehen und den Abend würdig ausklingen lassen.

Hier nochmal die kompakte Übersicht zu unserem Wirtschaftstreff:

WAS:              Wirtschaftstreff der Wirtschaftsjunioren Leipzig

THEMA:          Weko Infoveranstaltung mit Live Ticketbuchung, anschließend Besuch des Lichtfests "25 Jahre Friedliche Revolution"

WANN:           Donnerstag, 09.10.2014, 18:00 Uhr

WO:                Café Telegraph, Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig

Anmeldung:   Stephanie Pech, Arbeitskreis Kommunikation, akkom@wj-leipzig.de oder über Verein online

Wichtiger Hinweis: Der Ring wird an diesem Tag auf Grund des Lichtfests für Autofahrer gesperrt sein und ihr kommt nur mit dem ÖPNV, zu Fuß oder mit dem Fahrrad in die Stadt. Bitte beachtet dies bei der Anreise.

Herzliche Juniorengrüße