Petersstraße 12, Wohnung 206, Hoffmann

Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem gemeinschaftlichen Treffen der Arbeitskreise Internationales, Kommunikation und Politik Bildung & Soziales am Montag, den 15.09.2014 um 19.00 Uhr einladen.
Wir treffen uns dieses Mal im "Konferenzzentrum" ;-) von Falk Hoffmann zum gemütlichen BBQ im Petersstraße 12, Wohnung 206, Hoffmann, 04109 Leipzig (über Hugendubel). Konferenztisch für 6 bis 10 Personen (darüber hinausgehende Bestuhlung möglich), Grill, Bratwürste, Ketchup + Senf sowie Saft und Weingläser sind vorhanden. Gern dürfen weitere Speisen und Getränke mitgebracht werden.

Folgende Themen sollen besprochen und weiter geplant werden:

- 03.10.2014: Infoveranstaltung zum WEKO - mit live Kartenanmeldung

- Vorbereitung WEKO - Ticketverkauf und Wer möchte live dabei unterstützen so z.B. als Volunteer?

- 11.10.2014 COC-Treffen des WEKO

- 12.12.2014 Weihnachtsfeier: evtl. Alternativlocations, Pralinenseminar und/oder Gansessen und/oder andere Ideen?

- Mitgliedergewinnung: Ideensammlung für potenzielle Neumitglieder

- AKI 2015 - Funktionen, Veranstaltungen (Flohmarkt, Buchpatenprojekt, Drachenbootrennen, Trainings-/Spaß-WE mit Famile, neue Ideen ...)

- AK KOM 2015 - Funktionen, Mitgliedergewinnung, Veranstaltungen (Firmenbesichtigungen, Teamevents, neue Ideen ...)

- AK PBS 2015 - Funktionen, Veranstaltungen (Wirtschaftswissen im Wettbewerb, weitere 1000 Chancen-Projekte, neue Ideen ...)

- Planung kommende Wirtschaftstreffs

Bei Interesse meldet euch bitte über Verein Online oder bei akkom@wj-leipzig.de an.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen.

Beste Juniorengrüsse,
Sabine und Thoralf, Stephanie und Michael, Bianca