Bundesfinale WWW vom 23.03.2018 bis 25.03.2018 (= 3 Tage)

Ort:
Zwickau
(Google Maps)

Zeit:
12:00-18:00
23.03.2018 - 25.03.2018 (= 3 Tage)

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren, lieber Förderkreis,

Wie allgemein bekannt, richtet WJ Zwickau das diesjährige Bundesfinale im WWW aus. Erstmalig in Sachsen.

Als Konferenzdirektor und Kreissprecher der WJ Zwickau möchte Andreas Gloess hiermit offiziell zur Teilnahme einladen. Sein Wunsch ist dass bei diesem Finalwochenende jeder sächsische Kreis vertreten sein wird. Alle Schüler werden gesondert durch die Bundesgeschäftsstelle und mich eingeladen.

Wie sieht so ein Bundesfinale aus? https://www.youtube.com/watch?v=hLgSEHpG_HA&t=43s

Welches Engagement gab es dazu vorher in Zwickau? https://www.youtube.com/watch?v=ii_sFsl1xEY&t=118s

In der Regel nehmen teil: etwa 50 Schüler aus ganz Deutschland, etwa 20 WJ aus ganz Deutschland, der Bundesvorsitzende sowie der Ressortleiter WJD/Bildung, Vertreter des Landesvorstand

Wann und warum solltet Ihr unbedingt teilnehmen:

• Ihr wollt selber mal ein Finale ausrichten oder euch sogar schon für 2019 bewerben?

• Ihr habt noch keine Berührung mit dem WWW, hier gibt es alle Infos

• Ihr wart lange nicht in Zwickau

• Ihr wollt neuen WJ den WJ Spirit nahe bringen

• Euch interessiert der WJ Themen Workshop (Kreis/Land/Bund)

• Ihr entsendet einen Schüler, mitreise ist fast schon Pflicht ;)

• Ihr wollt die Gelegenheit nutzen eure Themen beim Bundesvorstand zu platzieren

 

Zusätzliche Info // Hotel Buchung Für alle Wirtschaftsjunioren gibt es ein Kontingent im First Inn Hotel in Zwickau. EZ 49€/DZ 79€ Bitte bucht selbstständig auf das Kontingent „Wirtschaftsjunioren“ Ich freue mich über rege Teilnahme



Kontakt:
 Erik Geidelt

E-Mail an Erik Geidelt senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org