AK Unternehmertum - Firmenbesichtigung CEP Anlagenautomatisierung GmbH am 15.11.2017

Ort:
Löbtauer Str. 71, 01159 Dresden
(Google Maps)

Zeit:
18:00-21:00


Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren, lieber Förderkreis, liebe Gäste,

 

wir laden euch recht herzlich zur Unternehmensbesichtigung bei der CEP Anlagenautomatisierung GmbH ein.

Der Geschäftsführer Jens Bogdan wird uns durch seine heiligen Hallen führen und uns einen ganz exklusiven Einblick in sein Unternehmen geben. Neben den aktuellen Projekten wird uns Herr Bogdan von seinen ganz persönlichen unternehmerischen Herausforderungen berichten sowie uns von den strategischen Entwicklungen seit 2010 erzählen und aufzeigen, wie er es mit seinem Unternehmen geschafft hat ungewöhnliche Wege zu gehen und neue Märkte zur erschließen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

CEP wurde im Jahre 1990 gegründet und ist Partner für Steuerung, Regelung und Automatisierung von Prozessen im Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus. Das Leistungsspektrum umfasst die  Beratung, das Projektmanagement, die Projektierung von Hardware, die Softwareerstellung für SPS und Prozessleitsysteme sowie die Fertigung, die Montage und die Inbetriebnahme von Anlagen bei weltweiten Kunden.

Weitere Informationen zum Unternehmen findet Ihr auf http://www.cep-dresden.de

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.


Anmeldeschluss:
08.11.2017

Abmeldeschluss:
08.11.2017

Veranstaltet von:
Gruppe #3364

Kontakt:
 Sebastian Nieland

E-Mail an Sebastian Nieland senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org