Ich bewerbe mich um die Mitgliedschaft beim Wirtschaftsjunioren Leipzig e. V. Die nachstehenden Angaben mache ich unter der Voraussetzung, dass diese vertraulich behandelt werden. Veränderungen werde ich jeweils zeitnah und selbständig im Mitgliederbereich vornehmen.

Anrede: *
Titel:
Vorname: *
Nachname: *
Geburtstag: *
Familienstand:
Geburtsort:
Staatsangehörigkeit:

Privatadresse:
Strasse: *
PLZ: *
Ort: *
Telefon: *
Email: *

Firmenadresse:
Firmenname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Email:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Position:
EMails an:
Post an:
Foto (bitte nur im .jpg-Format): *

Details:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "Wirtschaftsjunioren Leipzig e. V." aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "Wirtschaftsjunioren Leipzig e. V."? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Wirtschaftsjunioren Leipzig e. V." aussehen?

Für folgende Ressorts/Projektgruppen interessiere ich mich besonders:

Ressort Internationales Ressort Kommunikation Ressort Politik, Bildung & Soziales Ressort Unternehmertum


Code of Conduct:

Auszug aus dem Grundsatzbeschluss der Delegiertenversammlung der WJD am 31. März 2001 in Görlitz:
”Die Adressverzeichnisse der Mitglieder der einzelnen Kreise von WJD stehen den Mitgliedern ausschließlich für verbandsinterne Zwecke zur Verfügung also ausschließlich für Juniorenarbeit und für gezielte, auch geschäftliche, Kontakte individueller Art innerhalb des Verbandes. Nach dem Grundverständnis von WJD ist jedoch die Nutzung oder Weitergabe der Adressverzeichnisse für akquisitorische Marketing- oder Werbemaßnahmen, solche Rundmails oder Rundschreiben jedweder Art ausdrücklich untersagt.”

Datenverarbeitung:

Mit der Speicherung und Verarbeitung der vorstehenden Angaben bin ich einverstanden. Darüber hinaus stimme ich einer Veröffentlichung meiner Daten in elektronischen Medien der Wirtschaftsjunioren (Mitgliederverzeichnis) zu. Den der Wirtschaftsjunioren Deutschland e. V. habe ich gelesen und erkenne ihn an.
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: