Erlangen
11.07.2019 - 14.07.2019 (= 4 Tage)

Auf der Landeskonferenz (LAKO) kommen einmal jährlich die Vertreter der 63 bayerischen Kreise zu einer Delegiertensitzung zusammen. Sie bildet das höchste Organ der Wirtschaftsjunioren Bayern.

Darüber hinaus findet eine viertägige Veranstaltung mit einem vielseitigen Rahmenprogramm statt, die sowohl Mitglieder aus anderen Bundesländern als auch die Partner und Kinder der Mitglieder und Delegierten mit einbezieht.

Von Vorträgen und Workshops über Stadtführungen und Firmenbesichtigungen, bis hin zu einem Kinder- und Sportprogramm sowie Kulturprogramm, wird ein breites Spektrum an Aktivitäten angeboten.

An jedem Abend gibt es darüber hinaus eine Abendveranstaltung mit Netzwerkcharakter, zu der auch Sponsoren und politische Vertreter eingeladen sind.

TICKET

Das Ticket kostet 199 Euro und beinhaltet alle Mahlzeiten, Eintritt zu den Veranstaltungen und dem großen Galaabend am Samstag.

HOTEL

Die Unterkunft muss jeder Teilnehmer selbst in einem der Konferenzhotels buchen.

FRAGEN UND ANMELDUNG AN

Alexandra Strehle