WJ Görlitz - Sommergrillen am 11.09.2019

Anmeldeschluss: 10.09.2019
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Liebe Mitglieder,

nach den Sommerferien wollen wir gemeinsam mit euch den Sommer bei einem gemeinsamen Grillen und einer Führung durch das Kühlhausgelände ausklingen lassen. Viel Zeit für individuelle Gespräche und das Netzwerken stehen dabei im Mittelpunkt.

Wann: 11.09.2019 17 Uhr

Wo: Kühlhaus, Am Bahnhof Weinhübel 2, 02827 Görlitz

Unkostenbeitrag: 20 EUR

Über das Kühlhaus

Das Kühlhaus zeigt beispielhaft, wie leerstehende (Industrie-)Gebäude sinnvoll und auf alternative Weise umgenutzt werden können. Durch Ideenreichtum und Schaffenskraft wurden aus früheren Brachflächen kulturell und gesellschaftlich wertvolle Freiräume.

Das Team um den Verein wächst und bindet immer mehr Menschen an das Kühlhaus. Seit 2013 wurden nun schon viele (sozio-)kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Workshops, Filmvorführungen und Seminare durchgeführt. Selbständigen und Freiberuflern im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft, gibt das Kühlhaus eine Ausgangsbasis für ihr Wirken und Schaffen.