National Konferenz Polen in Breslau vom 04.10.2019 bis 06.10.2019 (= 3 Tage)

Breslau, Polen
(Google Maps)
19:00
04.10.2019 - 06.10.2019 (= 3 Tage)
Im Namen von WJ Polen, möchte ich Euch herzlich, zur Feier des 30jährigen Bestehen von JCI in Polen einladen. Die NaKo findet 4-6.10.2019  in Breslau statt, also von Görlitz aus, um die Ecke. 
Neben der Gala sind Workshops zum Thema "Leadership in uncertain times" sowie Stadtführung(en) geplant. Auf Wunsch einiger dt. Junioren gibt es auch ein Vorprogramm mit Schwerpunkt Business, mit Firmenbesuchen (hauptsächlich Breslauer IT- u. Technologiefirmen). 
Da in Deutschland der 3.Oktober ein Feiertag ist, wäre es hoffentlich eine attraktive Option, das lange Wochenende mit neuen Erkenntnissen und mit viel Spaß zu verbringen.
Das vorläufige Programm und Tickets sind hier zu finden: https://www.jcipolandconvention.pl/. Die Trainer werden wir dann im Laufe des Sommers ankündigen. Auch kleine Wünsche von Euch könnten ggf. noch berücksichtigt werden.
Fragen auch gern direkt an Matti: maciej.kawecki@jciwroclaw.pl als ehemaliger Görlitzer Student kann er auch perfekt Deustch.

©2007-2024
www.VereinOnline.org