OB-KandidatenForum; die Wirtschaft will´s wissen am 05.03.2019

Abmeldeschluss: 04.02.2019

Liebe Wirtschaftsjunioren,

Liebe Partner, Verbände und Freunde,

es geht in die letzten Wochen um die Entscheidung, wer in das Görlitzer Rathaus einzieht. Unser Abend soll primär unter wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Fragen recht konkrete Antworten der Bewerber einfrodern.

Als Wirtschaftsjunioren Görlitz e.V. sind wir parteilich neutral, aber natürlich politisch engagiert und interessiert. Darum haben wir alle derzeit zur Aufstellung der Wahl bekannten Kandidaten eingeladen.

Wir werden mit einer Kurzvorstellung eines jeden Kandidaten unter Einhaltung eines festen zeitlichen Limit´s starten, damit wir alle Bewerber kennenlernen können. Im Anschluss werden die Kandidaten auf die moderierten & vorbereiteten Fragen Rede und Antwort stehen.

Zum Schluss werden wir nach Möglichkeit Fragen aus dem Publikum zulassen. Im Anschluss stehen euch die Kandidaten noch für persönliche Gespräche bei einem kleinen Getränk und etwas Gebäck im beheizten Innenhof des schlesischen Museums zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass nur vorangemeldeten Teilnehmern Einlass gewährt werden kann. Also ist es absolut wichtig, dass ihr euch im Verein-Online rechtzeitig anmeldet !

Wir freuen uns auf einen sehr aufschlussreichen Abend, sehr gute Gespräche und hoffentlich gehaltvolle Vorschläge der Kandidaten für die Zukunft unserer wunderbaren Stadt Görlitz.

Viele Grüße im Namen des Vorstands,

Martin Schulz.