WJ-Stammtisch - Treff der jungen Wirtschaft: EU-Datenschutz-Grundverordnung am 27.03.2018

Jakobs Söhne, Jakobstr. 5a, 02826 Görlitz
19:00-21:00

WJ-Stammtisch - Treff der jungen Wirtschaft mit einem Impulsvortrag zum Thema EU-Datenschutz-Grundverordnung von RA Alexandra Rogner, WJ Dresden, Rechtanwältin im IT-Recht .

Welche Risiken und Nebenwirkungen sind ab Mai 2018 für Vereine und Regionale Unternehmen zur erwarten?

Wir möchten gern ausgehend von einem kurzen Impulsvortrag durch Alexandra Rogner mit Euch ins Gespräch zu diesen Themen kommen und unser Netzwerk zum Austausch nutzen. Daneben können wir ausgehend von euren Themen auch weitere Experten zu späteren Terminen einladen.

Eingeladen sind alle Unternehmer und Führungskräfte und die es mal werden wollen.