Unternehmerdelegation der WJ Main-Tauber am 22.09.2017

Gut am See, Tauchritz
Anmeldeschluss: 09.09.2017
Abmeldeschluss: 17.09.2017

Eine Delegation der Förderer der Wirtschaftsjunioren aus dem schönen "Main-Tauber" Kreis südlich von Würzburg reist nach Görlitz !!

Über den mittlerweile in unserem charismatischen Görlitz ansässigen Unternehmer (Herrn Ludwig Stalf) bekommen wir die Chance, Freunde aus dem starken Baden-Württemberg kennen zu lernen und diesen interessanten Unternehmern zu begegnen.

Als Vorstand würden wir uns sehr freuen, wenn wir ebenfalls mit einer repräentativen Gruppe den Freitagabend bereichern. Die  Delegation ist einige Tage in der Oberlausitz unterwegs und lernt unsere Region kennen. Neben Grußworten unseres Vorstands sollten wir vor allem mit regional engagierten Unternehmern präsent sein.

Zur Information: für die Teilnehmer des Abends am 22.09.(!!) wird es sicher auch eine Chance geben am Folgetag auch mit dabei sein zu können. So werden am 23. Sept. die Förderkreismitglieder u.a. von einem Mitglied des Projektteams "Kaufhaus Görlitz" bei der vorgesehenen Besichtigung über Geschichte und Zukunft des Kaufhauses informiert. Hier soll vor allem gezeigt werden, was durch die Initiative unserer regionalen & überregionalen Unternehmer möglich ist.

Wir freuen uns auf dieses Highlight in der 2. Jahreshälfte. Dazu füge ich die Einladung bei und freue mich über eure Anmeldungen:

Weitere Informationen:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Robert Schumann
Herr Martin Schulz