Kaminabend: Fürther Einzelhandel und Corona mit Wirtschaftsreferent Horst Müller am 23.02.2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

Am 23.02.2021 um 17:30 haben wir unseren Wirtschaftsreferenten und Stadtrat der Stadt Fürth Horst Müller zu Gast in unsrem Zoom. Dieser wird uns einmal kurz und bündig die aktuelle Situation in Fürth rund um Wirtschaft, Corona und Einzelhandel darstellen. Des Weiteren werden wir über die allzu viel diskutierten Maßnahmen für den Einzelhandel sprechen.

Im Zweiten Teil seid Ihr gefragt. Schickt uns an vorstand@wj-fuerth.de bis zum 10.02.2021 eure Fragen, die wir Herrn Müller gebündelt vorlegen können. So habt ihr die Möglichkeit selbst Teil der Diskussion zu sein und eure Fragen an den Mann zu bringen.

Im letzten Abschnitt gibt es noch ein kurzes Q&A für akute Fragen bzw. aufgekommene Fragen aus den ersten zwei Parts.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf einen großartigen Abend mit Horst Müller.

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Michaela Partheimüller
Herr Walter Gieler