Firmenbesichtigung: Fertigung Faber-Castell am 17.09.2020

Ort:
Nürnberger Straße 2, 90546 Stein / Nürnberg
(Google Maps)
Zeit:
15:00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder und Freunde der Wirtschaftsjunioren Fürth,

heute geht es zu einem der weltweit größten Stiftehersteller unserer Zeit. Faber-Castell ist seit 1761 eines der größten, globalsten und ältesten Familienunternehmen. Das Unternehmen ist mittlerweile in 120 Ländern vertreten und wird als Synonym für hochqualitätive in holzgefasste Stifte angesehen.

An seinem Stammsitz bei uns in Franken ist nicht nur das schöne Schloss sondern auch eine der Fertigungsstätten. Hier werden "holzgefasste Stifte" für die ganze Welt produziert.

Wir düften den Stift durch die Rohstiftstraße über die Stempelei, Taucherei bishin zur Spitzerei begleiten und freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Anschließend gibt es noch ein paar Häppchen und Getränke im Faber Casion.

Wir freuen uns auf euch, meldet euch schnell an, es gibt nur eine begrentzte Teilnehmeranzahl.

Euer Vorstand

Hinweis: Leider ist es Kindern nicht gestattet uns durch die Fertigung zu begleiten.

Kontakt:
Tobias Wittmann
Telefon: 0911/6002422

E-Mail an Tobias Wittmann senden

©2007-2020
www.VereinOnline.org