Themenabend KI: Staubsaugroboter oder Terminator am 23.03.2020

Silbury

Liebe Mitglieder und Freunde der Wirtschaftsjunioren Fürth,

am 23.03.2020 um 18:00 Uhr laden wir zur Veranstaltung

"Künstliche Intelligenz - SAUGROBOTER ODER TERMINATOR"

in die Räumlichkeiten der Silbury GmbH in der Fichtenstraße 20, 90763 Fürth ein.

"Künstliche Intelligenz" ist in aller Munde - doch was ist es wirklich?
Bei diesem Themenabend werden wir dieses komplexe Thema genauer unter die Lupe nehmen.

Was steckt hinter diesem Hype? Warum jetzt?
Wie funktioniert diese Technologie?
Was kann man damit erreichen? Und was kann es nicht?
Werden wir bald von Maschinen regiert?

Fragen über Fragen, die es an diesem Abend zu klären gibt. Des Weiteren werden wir mehr über aktuelle Einsatzgebiete und spannende Zukunftsprojekte erfahren.

Als krönenden Abschluss haben wir noch eine Premiere - bei der man Künstliche Intelligenz interaktiv und begreifbar miterleben kann.

Im Anschluss gibt es noch Zeit zum Netzwerken und Diskutieren mit Pizza und Bier.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend bei der Silbury GmbH mit Markus Neubauer - selbst Profi rund um Digitalisierung und disruptive Technologien - und unserem Vorstandsmitglied Sven Groh.

Ich freue mich auf euer Kommen und wünsche uns einen tollen Abend.

Tobias, Martin, Christof und Sven