Brauereiführung Tucher Fürth am 12.02.2020

Tucherstraße 10, 90763 Fürth
Abmeldeschluss: 10.02.2020

Liebe Mitglieder und Freunde der Wirtschaftsjunioren Fürth,

Wir freuen uns euch am 12.02.2020 um 17:30 Uhr eine einzigartige Firmenbesichtigung anbieten zu können. Die Traditionsbrauerei Tucher hat in Fürth/Nürnberg ein einzigartiges Zwei-Städte-Sudhaus erschaffen.

Neben der interessanten Historie rund um die Firma Tucher werden wir bei der Brauereiführung einmal hinter die Kulissen des fränkischen Traditionsunternehmens schauen dürfen.

Nach der ca. 90-minütigen Führung können wir dann noch zusammen zwei Straßen weiter im Bobs einkehren und wer will, kann dort noch etwas essen und trinken.

Bitte seid bis spätestens 17:45 bei der Tucher Brauerei, sodass wir pünktlich mit der Führung beginnen können. Parkplätze sind sowohl bei der Tucher als auch davor ausreichend vorhanden.

P.s bitte gebt bei euerer Anmeldung mit an, ob ihr anschließend mit ins Bob'S gehen wollt, sodass wir für euch reservieren können.

Euer Vorstandsteam

Tobias, Martin, Christof und Sven