Mitgliederversammlung der WJ Fürth am 21.01.2020

Ort:
Stadttheater Fürth
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

wir freuen uns, euch zu unserer Mitgliederversammlung einladen zu düren. Dieses Jahr treffen wir uns im Nachtschwärmer Foyer im Stadttheater Fürth.

Nachdem Andreas Zacherl zum Vorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Bayern gewählt wurde, werden seinen Vorstandsposten neu besetzen müssen. Hier hat sich unser langjähriges Mitglied Martin Hofmann bereit erklärt mit in die Vorstandsarbeit einzusteigen. Wer sich ebenfalls bei der Vorstandsarbeit mit einbringen möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auch auf den Bericht über die Aktivitäten des vergangenen Jahres sowie einen Ausblick auf das kommende Jahr, denn haben bereits viele spannende Besichtigungen, Themenabende und Aktivitäten für 2020 geplant!

Im Anschluss ist bei einem Imbiss noch Zeit für anregende Gespräche und Kontakte.

Satzungsgemäß weisen wir darauf hin, dass die Mitgliederversammlung beschlussfähig ist, wenn mindestends ein Viertel der ordentlichen Mitglieder (alle unter 40 Jahren) vertreten sind. Für den Fall, dass wir nicht beschlussfähig sind wird, im Anschluss eine neue Mitgliederversammlung nach § VI Ziffer 6 der Satzung einberufen, welche ohne Rücksicht auf die Anzahl der vertretenen ordentlichen Mitglieder beschlussfähig ist. Jedes ordentliche Mitglied hat eine Stimme. Nicht stimmberechtigt sind Fördermitglieder.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Herzliche Juniorengrüße,
Christof, Tobias, Andreas und Sven
Vorstand 2019 der Wirtschaftsjunioren Fürth

Kontakt:

©2007-2020
www.VereinOnline.org