Vollrath & Co. GmbH, Gewerbegebiet Hahnenbalz, Hahnenbalz 35, 90411 Nürnberg
(Google Maps)
17:00

Liebe Mitglieder,

Nachdem die Mittelfrankenveranstaltungen in 2018 so gut bei euch aufgenommen worden sind, freut es uns, dass unsere Regionalsprecher für 2019 Tomas Liewald dieses Jahr ebenfalls ein paar Mittelfrankenprojekte geplant hat.

Den Anfang macht ein lokales Traditionsunternehmen: Vollrath & Co. GmbH

Wir dürfen uns exklusiv das Unternehmen anschauen und schon einmal den Glühwein der Saison 2019/2020 vorkosten.

Wir hoffen auf eine starke Fürther Beteiligung und auf wenige eingezogene Führerscheine aufgrund von Alkoholkonsum am Steuer.

Anmeldung (als externer Teilnehmer) über diesen Link der WJ Erlangen:

https://erlangen.wj-intern.de/?veranstaltunganmelden=41320&dialog=1

Euer Vorstandsteam

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org