Erlenstraße 30, 90441 Nürnberg
Anmeldeschluss: 14.07.2019
Abmeldeschluss: 14.07.2019
Liebe Wirtschaftsjunioren und Freunde der WJ Fürth,
auch dieses Jahr wollen wir uns, wie üblich an einem Sonntag im Juli, treffen um einen entspannten und schönen Nachmittag im Rahmen unseres Sommerfestes zu verbringen.
Unser Sommerfest ist immer das Highlight in der Mitte unseres WJ-Kalenders. Dort treffen sich traditionell nicht nur die Wirtschaftsjunioren, sondern auch ihre Partner, Kinder, Interessenten und Wirtschaftsjunioren befreundeter Kreise.
Dieses Jahr sind wir bei der DLRG Nürnberg zu Gast. Der Kreisverbandsvorsitzende Herr Laubenstein wird uns persönlich Informationen zu den Aufgaben der DLRG geben und uns bei einem Rundgang die Ausrüstung und Fahrzeuge zeigen.
Als besonderes Highlight haben wir auch Mitglieder der Rettungshundestaffel vor Ort. Diese hat mittlerweile  überregionale Anerkennung bei den Einsatzkräften gewonnen und wird uns mit einer kleinen Demonstration die außerordentlichen Fähigkeiten der Hunde zeigen.
Wir werden vor Ort Grillen, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist und wir das Sommerfest am späten Nachmittag bei Speiß und Trank ausklingen lassen.
Für eine bessere Planung bitten wir euch, dass ihr euch bis spätestens 14.Juli verbindlich anmeldet.
Euer Vorstandsteam
Christof, Tobias, Andreas, Sven