Begegnungsstätte Schloss Craheim, Craheim 1, 97488 Stadtlauringen
22.02.2019 - 24.02.2019 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 14.01.2019
Abmeldeschluss: 20.02.2019
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 185,00 Euro

Liebe Juniorinnen und Junioren – soweit Ihr das noch seit ;-),

unser gemeinsames, unvergessliches BA Wochenende 2014 am Ellertshäuser See jährt sich in 2019 zum 5.ten Mal!! Ihr findet das genauso unglaublich wie wir? Ihr denkt auch immer noch ab und zu an dieses Piratenwochenende?

Man, man, was aus dem/der ein oder anderen von uns so alles geworden ist …. Sogar eine Bundesvorsitzende ging aus unserer Clique hervor und die erste JCI Germany National President ever auch!!! Wahnsinn!!! Irgendwie hat jeder von uns seinen Weg in unserem Verband gefunden. Wir wurden genial auf die Herausforderungen, die uns in den diversen Ämtern noch blühen sollten vorbereitet – danke an unser Trainierteam und den Landesvorstand 2014, der uns das ermöglicht hat.

Es ist Zeit, dass wir uns alle einmal wieder sehen. Fernab von all dem WJ/JCI Protokoll. Deshalb haben wir für uns alle ein Wochenende in Stadtlauringen in der:

Begegnungsstätte Schloss Craheim, Craheim 1, 97488 Stadtlauringen vom:

22.02.2019 – 24.02.2019

organisiert.
Ihr seit doch dabei? Gerne auch mit Eurer Familiy.

Geplant ist folgendes:

Freitag:
Entspannte Anreise und netzwerken bei einer fränkischen Brotzeit

Samstag:
gemütliches Frühstück, danach eine Wanderung mit einer Führung bei Rückert (http://www.rueckert-poetikum.de/ ) in Oberlauringen, Mittagssnack und Wanderung zurück, am Abend ein zünftiges Spanferkelessen

Sonntag:
Frühstück, danach individuelle Abreise

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 185 EUR und inkludiert die Übernachtung, Frühstück, sämtliche Mahlzeiten, Tagesprogramm. Die Getränke sind auf Selbstzahlerbasis. Kinder ermäßigt.

Wir können doch auf Euch zählen oder?

Bitte meldet Euch unter folgendem Link: https://www.vereinonline.org/Wirtschaftsjunioren_Fuerth_eV/?veranstaltung=44772&dialog=1 bis spätestens Montag, 14.01.2019 an. Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen nicht erreicht werden, werden wir Euch informieren.

Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen mit Euch allen freuen!

Mit herzlichen Juniorengrüßen

Volker Hummel, Sebastian Pollach, Michaela Partheimüller