Diskussionsabend mit Dirk v. Vopelius, Präsident IHK Mittelfranken am 24.10.2018

Ort:
Restaurant Schwarzes Kreuz, Königsstr. 81, 90762 Fürth
(Google Maps)

Zeit:
18:30 - 21:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

Heute laden wir euch sehr herzlich ein zu unserem Diskussionsabend mit dem Präsidenten der IHK Nürnberg zu Mittelfranken, Dirk von Vopelius.

Seit 2010 ist Dirk von Vopelius Präsident der IHK Nürnberg für Mittelfranken. Er sieht die IHK vor allem auch als Verantwortungsgemeinschaft geprägt von der Tradition des ehrbaren Kaufmanns. Er tritt stark für die moralische und ethische Verantwortung der Firmen in der Gesellschaft ein und bezieht klar Position bei Themen wie duale Ausbildung, Förderung von Jungendlichen, Integration von Flüchtlingen und Corporate Social Responsability.

Wir begrüßen euch am Mittwoch, den 24.10 um 18:30 Uhr im Restaurant Schwarzes Kreuz mit einem gemeinsamen Aperitif.
Herr von Vopelius wird uns anschließend Einblicke in seine Rolle als IHK Präsident, seinen Standpunkt zu den Themen Brexit und dem Ausgang der Landtagswahl geben.

Beim anschließenden Abendessen bleibt dann genug Zeit, mit dem IHK Präsidenten in die Diskussion zu kommen und sich über verschiedene Themen auszutauschen.

Wir freuen uns auf einen informativen und unterhaltsamen Abend mit Euch!



Kontakt:
 Melanie von Vopelius
Telefon: 01719749265

E-Mail an Melanie von Vopelius senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org