WJ Summernetworking - Sommerfest 2018 am 29.07.2018

Ort:
Kulturscheune Mannhofer Str. 44, 90765 Fürth
(Google Maps)

Zeit:
12:00 - 16:00

Beschreibung:
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Interessenten und Gäste,
in diesem Jahr soll unser Sommerfest unter dem Motto "Summernetworking" stehen. Deshalb laden wir Dich und Euch herzlich ein zu unserem traditionellen Sommerfest in
die Kulturscheune, Mannhofer Str. 44, 9075 Fürth
am Sonntag, 29.07.2017, um 12:00 Uhr
Das Sommerfest gehört alljährlich zu einer unserer schönsten Veranstaltungen, weil es nicht nur ein Treffen unter Mitgliedern ist, sondern ein Familienfest, zu dem die Partner und Kinder sowie Interessenten und Wirtschaftsjunioren aus befreundeten Kreisen herzlich mit eingeladen sind.
Und in diesem Jahr würden wir uns ganz besonders freuen, wenn möglichst viele Juniorinnen und Junioren aus anderen WJ Kreisen mit dazukommen würden, aber auch junge Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich für das weltweite Netzwerk JCI (Junior Champer International) bzw. die Wirtschaftsjunioren interessieren. Wir möchten hier möglichst viele von Euch miteinander vernetzen und würden uns deshalb über Euer kommen freuen.
Die Kulturscheune bietet uns bei gutem und bei schlechtem Wetter ideale Bedingungen für unser Summernetworking. Für unsere Kleinen hat sich Sandra Ohr von Bambini Events wieder ein tolles Rahmenprogramm einfallen lassen.
Die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Fürth und alle Kinder laden wir zu Speis und Trank (alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Kaffee) ein.
Interessenten, Partner und Gäste entrichten bitte einen Unkostenbeitrag für Essen und Getränke von 15,00 EUR pro Person (Einzugsverfahren).
Direkt an der Kulturscheune kann man leider nicht so gut Parken. Nutzt daher bitte die Parkplätze an der Herz-Jesu-Kirche in Mannhof.
Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Euch!

 



Anmeldung:

Anmeldeschluss:
23.07.2018

Abmeldeschluss:
25.07.2018

Kosten externer Teilnehmer:
15 Euro


Kontakt:
 Christof Dohnke

E-Mail an Christof Dohnke senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org