Schwarzes Kreuz, Fürth
Abmeldeschluss: 06.12.2018
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjunioren,

Weihnachten steht vor der Tür!

Wir freuen uns daher mit euch zusammen am 9.12.2018 ab 18:00 Uhr einen besinnlichen Abend zu verbringen.
Dieses Jahr treffen wir uns im "Schwarzen Kreuz" in Fürth.

Alle Mitglieder sind zum Essen eingeladen, die Getränke auf eigene Rechnung.
Gerne können Partner mitgebracht werden, auch WJ anderer Kreise sind herzlich Willkommen – hier erheben wir einen kleinen Beitrag von 20,- €/Person für das Menü.

Bitte wählt bei der Anmeldung euer Hauptgericht aus. Als Vorspeise gibt es Kürbissuppe und zum Nachtisch eine Dessertvariation.

Als Highlight wird es diese Jahr eine Versteigerung für einen Wohltätigen Zweck geben, damit etwas zusammenkommt machen wir das „amerikanisch“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanische_Versteigerung).

Packt euch also ein paar € ein.

Wir würden uns freuen viele aktive Mitglieder, Fördermitglieder, Senatoren und Gäste begrüßen zu können um gemeinsam einen schönen Jahresausklang zu feiern.